runningdaddy

Woche 1

Der erste Schritt in Richtung Ziel ist gemacht. Ich habe meine erste Woche in 2018 hinter mich gebracht und kann erste Erfolge verkünden.

Ich bin diese Woche  drei mal ( Dienstag, Freitag und Sonntag) jeweils 30 Min. (4 Km) gelaufen und habe meine Ernährung umgestellt. Sonntag ist immer mein Wiege- und Mess- Tag.
Letzten Montag habe ich 99,3 kg (23,3% Fettanteil) auf die Waage gebracht und heute 97,6 kg (22,7 % FA). Wow ich bin begeistert. In einer Woche ein Minus von 1,7 Kg. *freu*

Aber ich habe ja auch geschrieben, dass Sonntag mein Mess Tag ist. Ich messe meinen Bauch- und Brustumfang. Und auch da beim Bauch von 110 auch 105 cm runter und beim Brustumfang von 115 auch 108 cm. Das hätte ich nicht gedacht, dass man da so schnell Ergebnisse messen kann.

Auf geht´s in die Woche 2 und ich werde nächsten Sonntag berichten. Ich werde auch mal Fotos von mir machen und vielleicht zwischen drin mal ein oder zwei vorher / nachher Bilder veröffentlichen. Mal sehen….

In diesem Sinne… keep on running.

Kategorien: Allgemein

Woche 2 » « Neues Ziel

2 Kommentare

  1. Dirk

    8. Januar 2018 — 20:33

    Danke dir.
    Das hört sich nach einem Plan an 😉

  2. Moin!
    Ich wünsche die viel Spaß und Erfolg auf deiner Mission!
    Evtl. können wir uns ja gegenseitig in den Popo treten 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Copyright © 2018 runningdaddy

Theme von Anders Norén↑ ↑