Heute habe ich von Ascis einen Newsletter mit dem Betreff „Werde ASICS FrontRunner“.
Gute Idee fand ich, da ich eh fast nur Asics nutze. Also gemacht, getan. Gleich beworben. Hoffe dass ich Erfolg habe.

Werde gespannt auf´s Ergebnis warten.

Für alle die auch mitmachen möchten, hier der Link: #ASICSFrontRunner

  1. Daumen sind gedrückt. Aber sind die Frontrunner nicht nur die Jungs und Mädels, die wie die Windhunde rennen können?

    • Dirk

      Habe ich zuerst auch gedacht. Aber die Beschreibung sagt was anderes. 😉

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>