Als erstes wünsche ich allen ein Gesundes und Verletzungsfreies Jahr 2017!

Da ich seit dem ich den Blog eröffnet habe, weder die Zeit zum laufen noch zum bloggen gefunden habe, dachte ich mir „Neues Jahr, neues Glück“. In diesem Sinne möchte ich „Auf ein neues…“ starten.

Meine Statistik für 2016:
65 Aktivitäten mit insgesamt 274,18 Km absolviert. Davon 74,69 Km Radfahren und knapp 200 Km Laufen.
Wie ihr seht war ich in 2016 nicht ganz so fleißig. 🙁

Für dieses Jahr habe ich zwei feste Lauftermine geplant. Jeweils einen Halbmarathonlauf in Mönchengladbach am 03.06.2017 und in Köln am 01.10.2017. Meine Lauftermine findet Ihr in meinen Veranstaltungen.

Des Weiteren habe ich mir fest vorgenommen mehr zu schreiben und den Blog mit mehr leben zu füllen. Ich hoffe meine Vorsätze für das Jahr 2017 halten lange an. 😉

In diesem Sinne…
keep on running

  1. Moin Dirk.
    Du bist nicht allein😁
    Auch ich starte wieder neu durch und Versuche meinen inneren Schweinehund in die Schranken zu weisen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Gesundheit und Erfolg!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>